top of page

Acerca de

sei_33937599-575d-e1539275621491_edited_edited.png

Walkout Spektakel

feat. Foggy Dew, Coming Home & Sweet Caroline 

Oft wird ein Kampf schon lange vor der ersten Overhand entschieden, nämlich im Kopf. Wenn es um psychologische Spielchen geht leistet der Walkout kurz vor dem Fight einen wichtigen Beitrag. Neben Musik, Lichtershow und Auftreten spielt natürlich auch die Fan Atmosphäre eine wichtige Rolle. Hier unsere fünf legendärsten Walkouts der UFC Geschichte.

yt logo.png

Anklicken zum Anschauen

yt logo.png
yt logo.png
yt logo.png
yt logo.png
yt logo.png

Conor McGregor UFC 264  

Er ist der Meister des Show-Business. Epischer Beginn mit Foggy Dew, bosshaftes Ende mit Hypnotize. Grüne Scheinwerfer und viel Nebel. Mehr muss man dazu nicht sagen. 

Jon Jones UFC 197 

Das perfekte Lied zum Comeback. Jon Jones betritt die Arena mit einem Lächeln und ist in seinem Auftreten so selbstbewusst, das niemand mehr an einem Sieg zweifelt.

Darren Till UFC Liverpool 

Ein UFC-Event in Großbritannien und die Engländer haben Ihren Superstar. Wohl jeder bekommt bei solch einer Atmosphäre weiche Knie. Außer Jorge Masvidal...

Israel Adesanya UFC 243 

Eine skurrile Tanzeinlage, die sicherlich nicht jedem gefällt, aber den Gegner irritiert. Jedoch ist sie dem Namen eines der besten Middleweight-Kämpfers aller Zeiten perfekt zugeschnitten. The Last Stylebender.

Brian Ortega UFC 266 

The Purge. Furchteinflößend und Episch. Viele Gegner hätten sich bei diesem Anblick in die Hosen gemacht. Alex Volkanovski aber nicht.


 

bottom of page